NLP = Next level performance

Entwickle mit Hilfe von NLP eine starke Persönlichkeit und mache in Sachen Lifestyle und Business einen gewaltigen Sprung*, indem Du das praxiserprobte System nutzt, das auch schon Tony Robbins, Oprah Winfrey, sogar Arnold Schwarzenegger, und viele mehr genutzt haben, um erfolgreich zu sein! 


Wie genau? Das erfährst Du hier bei NLP ONLINE LERNEN...


*ein Sprung ist derzeit nur mit NLP möglich.

Customers served! > 10 1:1 Coachings
Customers served! > 10 /5 Sterne bei Google
Customers served! > 10 Jahre Expertenwissen

Diese Lebensbereiche verbesserst Du mit NLP

 Finanzen 

Deine Finanzen hängen mehr von Deiner Einstellung zu Geld ab, als Du bisher wusstest. Wieso sonst kann jemand anderes in einer vergleich-baren Situation wie Du, wesentlich höhere Summen abrufen? NLP verändert Deine Beziehung zu Geld drastisch! 

 Beziehungen 

Du wirst eine bessere Verbindung zu Menschen aufbauen können, weil Du sie besser verstehst & sie Dich besser verstehen. Konflikte und Missverständnisse gehören der Vergangenheit an! Stattdessen findest Du Menschen, die auf einer Wellenlänge mit Dir sind. 

 Gesundheit 

Man kann die Gesundheit mit NLP verändern? Klar! Frag Dich einfach selbst, wie Dein Leben wäre, wenn Du ruhiger und gelassener in stressigen Situationen reagierst und nach der Arbeit wirklich abschalten kannst. Ein besserer Umgang mit Dir selbst ist schließlich gesund.

 Persönlichkeit 

NLP ist das schnellste, effektivste und vor allem nachhaltigste Entwicklungs-tool unserer Zeit. Dafür wurde es konzipiert. Du setzt mit NLP genau dort an, wo sowohl Deine Probleme als auch dessen Lösungen liegen. In Deiner Psyche und Deinem Unterbewusstsein. 

 Gefühlswelt 

Du erfährst, wie Du Dich mit NLP jederzeit in Top-Zustände bringst, wie Du schneller lernst, hochmotiviert bleibst, an Dich selbst glaubst und negative Gefühle auflöst.

Denn unsere Gefühlswelt hängt stark mit unserer Psyche und unseren Gedanken zusammen.

 Business 

Im Business geht es viel um das richtige “Mindset” und einen guten Umgang mit Menschen. NLP hilft Dir dabei, den Überblick zu behalten, energetisch und fokussiert zu bleiben und mit Kunden und Mitarbeitern einen wertschätzenden Umgang zu pflegen.

 Deshalb ist 

 NLP für jeden, der... 

  • seinen Lebensstandard erhöhen möchte
  • unternehmerisch tätig ist
  • oder einfach nur in sich spürt, dass da mehr geht und das Leben mehr bietet

Das muss ich lernen!

Warum NLP online lernen?

Du kannst unsere NLP-Kurse ganz bequem von Zuhause aus starten und musst nicht erst Wochen oder Monate warten, bis das nächste NLP-Seminar beginnt. Du kannst also sofort beginnen und alles in Deinem Tempo absolvieren!


Doch es gibt noch etwas, was wirklich besonders und einmalig hier bei NLP Online Lernen und was mir persönlich sehr wichtig ist...

 DAS BESONDERE AN 

 UNSEREN NLP-KURSEN 

Marcel im Live-Seminar

... das Beste an unseren NLP-Kursen ist, dass Du Dir nicht einfach nur Videos anschaust, wo ich Dir nur graue NLP-Theorie erkläre und Du dann auf Dich allein gestellt bist. Ich helfe Dir direkt beim Schauen der Videos, dass Du wirklich NLP in Deinem Alltag integrierst und sofort anwenden kannst. 


Bisher haben diese Videos über 1.500 tolle Menschen angeschaut und sie sagen, es wäre so, als sitzt man bei mir im Live-Seminar oder sogar im direkten 1zu1 Coaching. Genau das ist aber auch mein Anspruch!


In kurzen, praktischen Video-Sessions arbeiten wir uns mit anschaulichem Workbook durch intensive Übungen in denen wir Deine Ziele fokussieren, tiefere Beziehung aufbauen - wir lösen gemeinsam Blockaden auf und ich helfe Dir dabei, noch bessere Lebensentscheidungen zu treffen. Das wird richtig gut!

Ohne NLP geht es auch, aaaaber...

OHNE NLP

  • Glück und Erfolg hängen vom Zufall ab - "wie das Leben gerade so spielt" 
  • Du bist insgeheim unzufrieden mit Deinem Leben
  • Du bist häufig fremdbestimmt und handelst nach anderen Erwartungen
  • Langsame Entwicklung - es geht weder vor noch zurück
  • 100e Bücher lesen, wahllos Seminare besuchen und nur minimale Ergebnisse

MIT NLP

  • Du hast Deine Gefühle selbst im Griff und kannst Deine Stimmung ändern 
  • Du kennst Deinen eigenen Weg und gehst ihn selbstbestimmt
  • Du bist mit Dir und anderen im Reinen 
  • Rapides Voranschreiten - Du übernimmst Verantwortung für Dein Glück & Deinen Erfolg
  • Die wichtigsten & besten NLP-Übungen & somit in kurzer Zeit verblüffende Ergebnisse

Der Vergleich ist sehr erleuchtend!

Woher ich das weiß?

Ich beschäftige mich seit über 20 Jahren mit den praktischen Aspekten der Psychologie und der Entwicklung einer starken Persönlichkeit. Vielleicht, weil ich früher selbst eher unsicher war. Seit 15 Jahren kenne und nutze ich die effektiven Erfolgs-Mechanismen aus dem Neuro-Linguistischen Programmieren. Ich denke:


"Wenn es Menschen gibt, die voller Selbstvertrauen, vor glasklarem Zielfokus und empathischer Wertschätzung nur so strotzen, dann muss dieses Potenzial auch in allen anderen Menschen liegen."


Nach mehr als 15 Jahren Seminarerfahrung und über 2.500 1zu1-Coachings, weiß ich 2 Dinge mit absoluter Sicherheit. Erstens, dass jeder Mensch entweder die Bremse oder das Gaspedal in seinem Leben ist. Zweitens ist viel spannender:


"Man kann nahezu alles verändern, egal wie lang, wie tief oder wie schmerzvoll es das eigene Leben blockiert hat!"


Bei NLP Online Lernen möchte ich dieses tiefe Erfahrungswissen mit Dir teilen und freue mich, wenn Du Dich so veränderst, wie Du es Dir wünschst.

Marcel Rosenbach

NLP TRAINER + UNTERNEHMER + BUSINESS-STRATEGE

Was sagen glückliche Teilnehmer?

Wolfgang von Geramb

Unternehmer

„Ich habe schon viele Seminare besucht, aber konnte hier so viel über mich lernen, wie ich es nicht erahnen hätte können. Danke!"

Manuela Wloch

Business-Coach & Führungskraft

„Ich kann jedem die Seminare von Marcel uneingeschränkt empfehlen. Sie sind sehr liebevoll und gut durchdacht und bewegen Menschen im Herzen.“

Eduard Hein

Sales Manager

„Ich habe Marcel vor vielen Jahren kennengelernt und er war damals schon energetisch. Doch was er hier mit NLP bewegt, ist beachtlich! Danke Dir.“ 

Martina Lehmann

Schauspielerin

“Danke für die effektiven Techniken meine negativen Glaubenssätze aufzulösen, sowie die herzliche Atmosphäre.”

Elisabeth Schönfeld

Führungskraft-IT Branche

„Danke für die immense Entwicklung, die ich durch NLP erfahren durfte. Ich freue mich auf neue Kurse und will definitiv mehr davon.“

Björn Enzmann

Unternehmer

„Die NLP-Kurse von Marcel sind eine ganz andere Liga. Er begeistert, berührt und er weiß genau, was er tut. Danke Dir für alles!"

Überzeuge Dich selbst und verändere Dein Leben!

Du hast Lust auf NLP bekommen?

Wofür interessierst Du Dich am meisten?

 Personality

 Shift 

  • Sei voller Energie und Tatendrang und erreiche Deine Ziele
  • Führe bessere Beziehungen und Gespräche mit anderen Menschen
  • Erlange felsenfestes Selbstvertrauen und absolute Selbstsicherheit
  • Finde DEINEN Weg und gehe ihn unabhängig der Meinung anderer

Jetzt zur besten Version werden!

 Business 

 Shift 

  • Erlange das Mindset Deiner Vorbilder und bringe Dein Business voran
  • Verbessere Deine kommunikativen Skills und überzeuge jeden!
  • Erkenne auf Anhieb die größten Wachstumshebel
  • Werde vom Marktteilnehmer zum Marktführer

Jetzt Cheatcode nutzen - "NLP"!

Hilft mir NLP wirklich?

Du hast noch Fragen?!

Warum nutzt NLP nicht jeder, wenn es so gut ist?

Manche Sachen klingen zu gut, um wahr zu sein. Das ist bei allem so. Das Internet wurde auch skeptisch betrachtet und heutzutage ist es nicht mehr wegzudenken. So ist es mit NLP. Wer einmal von der süßen Frucht der schnellen Entwicklung genascht hat, will es immer.

 

Was unterscheidet Dich von "klassischen" NLP-Kursen?

Das kann man kaum miteinander vergleichen.


Die übliche NLP-Landschaft ist sehr verschult und theoretisch überladen. Teilweise gehen einzelne Ausbildungen mehr als ein halbes Jahr und über 20 Tage.


Diese Art und Weise der Unterrichtung wird dem effektivsten Tool für persönliche Entwicklung nicht im Ansatz gerecht. Mit NLP kannst Du so schnell lernen, dass Du in sehr kurzer Zeit große Sprünge machen wirst.


Der zweite große Unterschied ist der NLP-Trainer! Frage Dich ehrlich: Von wem will ich lernen? Willst Du jemanden, der Dich aufpäppelt, der bei Dir ein paar Themen löst und der selbst nur das Ziel hat, seine NLP-Kurse zu füllen und ein moderates Leben zu führen? So bin ich eher nicht. ;)


Mit mir bekommst Du jemanden, der NLP wirklich lebt, der sich selbst rasend schnell entwickelt, der um die Welt reist, der ein großes Netzwerk von erfolgreichen Menschen hat und der hungrig ist und der lichterloh brennt für das, was er tut. Für mich passt NLP nicht in eine kleine Box, sondern ist das heftigste Tool, was es gibt. Nicht umsonst nutzen es global die erfolgreichen Performer im Sport, im Management, Kino-Stars, etc.


Wenn Du bei NLP Online Lernen dabei bist, verspreche ich Dir maximales Wachstum Deiner Persönlichkeit. Ich bin nicht nur NLP Trainer, ich bin seit über 10 Jahren erfolgreicher Unternehmer mit einem starken Team mit mehr als 15 Personen. Wir lösen hier nicht nur mal ein paar Themen, wir verändern Leben.

Kann ich NLP auch beruflich nutzen?

Das solltest Du unbedingt. Ich bezeichne NLP als den "unfairen" Wettbewerbsvorteil. Besonders der NLP Business Practitioner ist passgenau darauf ausgelegt Deine persönliche Perfomance maßgeblich zu verbessern, Deine Kommunikation im Unternehmen zu optimieren und Deine Führungskompetenz zu schärfen. Du wirst Dir neue Maßstäbe setzen, wie Du Dich selbst vermarktest und wie schnell Du beruflich wachsen willst.


Besonders für Unternehmer, die tagtäglich wichtige Entscheidungen treffen, einen hohen Workload haben, ist es wichtig eine starke psychische Basis zu haben, weil Du einfach mehr Verantwortung hast. Das gleiche gilt auch für jede Führungskraft, für ambitionierte Selbstständige, oder für jedem, dem es wichtig ist, beruflichen Erfolg zu haben.

Nutzen Stars oder Profi-Athleten NLP?

Sie nutzen zumindest einige Tools aus dem NLP-Inventar. Besonders die, die sie mental auf Hochleistung vorbereiten und jegliche Unsicherheiten und Zweifel aus dem Weg räumen.


"Denn ob gewonnen oder verloren, entscheidet sich zwischen den beiden Ohren"

- Boris Becker zu seiner besten Zeit.

 

Ich kenne NLP schon, bringt mir der Kurs was? 

Ja, perfekt. Dann bist Du Deinen Zielen hoffentlich schon etwas näher gekommen. Nutze diesen Aufwind und geh unbedingt den nächsten Schritt.


Ich selbst habe alle NLP-Kurse mehrfach besucht, weil ich gemerkt habe, wieviel im NLP steckt und was in mir für ein riesiges Potenzial schlummert. So auch bei Dir, wenn Du hier auf dieser Seite bist.


Es ist so ähnlich, wie beim Sport: Dass eine ist es, sich eine stabile Basis-Muskulatur aufzubauen und danach weiter zu trainieren, um damit sportliche Höchstleistung zu erbringen. So ist es vielleicht auch für Dich und nun wartet das nächste Level auf Dich!


Deswegen nenne ich NLP auch regelmäßig - NEXT LEVEL PERFORMANCE!

Funktioniert das auch bei mir? 

Darauf gibt es genau zwei Antworten.


Wenn Du ein Mensch bist und diesen Satz hier liest und ihn verstehen kannst, wird NLP prima bei Dir funktionieren. Das liegt daran, dass die Veränderung durch die Art, wie ich mit Dir spreche eingeleitet wird. Deswegen heißt es Neuro-Linguistisches Programmieren.


Also ja, es funktioniert auch bei Dir. Die zweite Antwort betrifft den Glaubenssatz, den einige Menschen haben, dass sie sich nicht verändern können. Damit steht man sich selbst sehr stark im Weg. Diesen Glaubenssatz lösen wir im NLP Online Practitioner auf, so dass Du weniger an Deiner Entwicklungsfähigkeit zweifelst, sondern an Dich glaubst. Denn im Kurs geht es ja vor allem auch darum, dass Du Dir selbst mehr zutraust und ein festenfestes Selbstbewusstsein aufbaust. Also nochmal, ja klar ist es für Dich möglich.